FAQ YOGA


 

 

F. A. Q.

 

Frequently Asked Questions

Yoga


WOZU YOGA

Frage: Warum soll ich Yoga überhaupt lernen?

Antwort: Dein Alltag, egal, ob beruflich oder privat, wird entspannter und ausgeglichener. Du bewältigst deine Aufgaben mit mehr Gelassenheit. Deine Genußfähigkeit wird gesteigert. Das Leben wird "einfacher", überschaubarer.

Deine Beweglichkeit verbessert sich, dein Gewicht normalisiert sich, du fühlst dich und bist gesünder. Gründe genug?


VORERFAHRUNG

Frage: Ich bin Anfänger. Unterrichtest du jeden Interessenten?

Antwort: Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig. Wichtig ist jedoch, dass die Chemie zwischen uns passt. Als Anfänger brauchst du jemanden, der dich sicher und erfahren auf deinem Yoga-Weg begleitet. Wir wollen dabei den rechten Pfad beschreiten und Irrwege möglichst vermeiden. Ein Vertrauensvorschuss in deinen Lehrer / Mentor ist dabei unabdingbar.


VORBEREITUNG YOGA-EINHEITEN

Frage: Muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?

Antwort: Bitte erscheine aus hygienischen Gründen gesund und sauber zu den Kursen.

In Vorbereitung auf Massagen empfehle ich dir: Bitte trink davor keinen Alkohol, rauche nicht und iss ca. 3 Stunden zuvor nichts mehr.

Trage beim Kurs bitte keinen Schmuck und kein Make-up.

Das Mobiltelefon bitte möglichst auf lautlos schalten / abdrehen.


STUNDENAUFBAU YOGA

Frage: Wie ist die Verteilung von Theorie und Praxis bei den Stunden?

Antwort: Ich biete dir umfangreiche Praxiskurse an. Die Theorie ist auf ein Minimum reduziert und betrifft Sicherheitsaspekte. Es gibt eigentlich fast nichts zu "lernen", aber sehr viel zu "erfahren " und zu "spüren". Fehlt dir der theoretische Unterbau, bekommst du gerne Zugang zu den entsprechenden Informationen.


ICH HABE EINE ANDERE FRAGE

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Kontaktiere mich, oder wir sprechen darüber, wenn du deinen Termin bei mir hast. Wir finden sicher eine Lösung.