THAI MASSAGE BASICS FÜR PAARE


THAI MASSAGE BASICS FÜR PAARE

Ziel: Dem Partner eine einfache Thai Massage geben zu können.



Worum geht es bei der Thai Massage Basics? 

Dieser Kurs ist konzipiert, um Massageanfängern dazu zu verhelfen, zuhause den Partner gefahrlos und trotzdem effektiv mit der jeweiligen Massageart verwöhnen zu können. Mehr Info zu Wesen und Inhalt der Thai Massage Basics erhältst du hier.


Für wen ist der Kurs?

Ihr seid ein Paar (oder einfach zwei Personen, die sich schon gut kennen), und wollt euch noch besser kennenlernen?


INHALT THAI MASSAGE:

- Tipps zur Anschaffung der Utensilien (Massagegelegenheit, Öle)

- Grundkenntnisse in Anatomie inkl. Skriptum

- Vorsichtsmaßnahmen und Massageverbote

- Techniken aus der Thai Massage.

- Techniken für den ganzen Körper

- 4 Module zu jeweils 2 Stunden

- Buchung / Fragen: Tel.: 0650 / 40 54 655 oder E-Mail: office@foreverfit.at



Du hast eine Frage, die im Text nicht beantwortet wurde? Vielleicht findest du bei den FAQ eine Antwort.


WEITERFÜHRENDE LINKS

Alles rund um Massage (Massageliegen, Duftöle usw.) findest du hier zu komfortablen Preisen und mit schneller Lieferung. Die Liege, mit der ich meine Kurse abhalte, stammt ebenfalls von dort (Massageliege ZEN BIG ONE).