LOMI PLUS MASSAGE - Sinnlichkeit und Nähe


LOMI PLUS MASSAGE

Sinnlichkeit und Nähe



Wenn du schon Erfahrung mit der Lomi hast und fortgeschrittene Techniken dieser Massage kennenlernen willst, ist die Lomi Plus Massage (Full Lomi) die Behandlung deiner Wahl. Alle Elemente, die dir bereits bei der einfachen Lomi gefallen haben, findest du hier in verstärkter Form wieder.

Die Lomi Plus Massage (Full Lomi) ist eine wohltuende Auszeit für Körper und Seele.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob diese Massage das ist, was du suchst, teste zuerst die Lomi für Einsteiger (Simple Lomi). Fragen hiezu klären wir gerne bei deinem nächsten Besuch bei mir ab.

 

Wenn du auf der Suche nach Massagestilen bist, die in energetischer oder therapeutischer Form auf der Lomi Plus Massage weiter aufbauen, findest du hier mehr Info.

 

Du kannst diese Massage alleine genießen, oder gemeinsam mit deinem Partner die verwendeten Massagetechniken in einem Kurs bei mir erlernen. Probierst du sie erstmal für dich aus und kommst mit deinem Partner wieder?

 

Du hast eine Frage, die im Text nicht beantwortet wurde?

Vielleicht findest du bei den FAQ eine Antwort.

 

Massageart: Lomi Plus Massage (Full Lomi)

Hat Ähnlichkeit mit: Lomi Lomi Nui Massage

Buchung: Tel.: 0650 / 40 54 655 oder E-Mail: office@foreverfit.at

Chillfaktor: Sehr hoch

Dauer: 120 Min.

Massagestärke: Leicht bis mittel

Öl: Sehr viel Öl

Massiert wird mit: Den Händen und Unterarmen

Massiert wird auf: Der Massageliege

Kleidung: Unbekleidet