FAQ MASSAGE KURSE


 

 

 

F. A. Q.

 

Frequently Asked Questions

Massagekurse


WOZU EIN MASSAGEKURS

Frage: Warum soll ich Massage überhaupt lernen?

Antwort: Du entwickelst mehr Feingefühl für die körperlichen und seelischen Bedürfnisse von anderen Menschen. Du lernst, wie du deinen Partner zuhause verwöhnen kannst, ohne dass ihr das Haus verlassen müsst. Schließlich eröffnest du damit auch dir neue Perspektiven: Dein Partner kann dir ab jetzt Gutes tun, wann immer euch danach ist. Gründe genug?

Ach ja: Jeder, der gelernt hat, andere mit seinen Händen gekonnt zu verwöhnen, ist damit eigentlich als Partner beinahe schon unentbehrlich geworden ... Hierzu ein interessanter Artikel aus der "Kronen Zeitung".


VORBEREITUNG FÜR DIE MASSAGEKURSE

Frage: Müssen wir dabei etwas bestimmtes beachten?

Antwort: Bitte erscheint aus hygienischen Gründen gesund und sauber zu den Kursen.

In Vorbereitung auf Massagen empfehle ich euch: Bitte trinkt davor keinen Alkohol, raucht nicht und esst ca. 1 - 2 Stunden zuvor nichts mehr.

Trage beim Kurs bitte keinen Schmuck und kein Make-up.

Die Mobiltelefone bitte möglichst auf lautlos schalten / abdrehen.


NUR EINER DER TEILNEHMER WILL AKTIV LERNEN

Frage: Ich würde gerne lernen, meine Partnerin / meinen Partner zu verwöhnen, aber er / sie soll nur entspannen. Geht das und wirkt sich das auf Preis und Kursdauer aus?

Antwort: Natürlich geht das! Oft ist der Kurs ein Geschenk oder es soll einfach nur ein Teilnehmer verwöhnt werden.

In dem Fall reduziert sich die Kursdauer um die Hälfte, also nur zwei Module statt z. B. vier (und selbstverständlich auch der Preis)! Die Moduldauer selbst bleibt bei zwei Stunden, außer ihr wollt aus Zeitgründen etwas anderes vereinbaren. 


KURSAUFBAU PARTNERKURSE

Frage: Wie ist die Verteilung von Theorie und Praxis bei den Kursen?

Antwort: Ich biete euch umfangreiche Praxiskurse an. Die Theorie ist auf ein Minimum reduziert und betrifft lediglich Sicherheitsaspekte. Es gibt eigentlich fast nichts zu "lernen", aber sehr viel zu "erfahren " und zu "spüren".


KURSE ALS BERUFSAUSBILDUNG GEEIGNET

Frage: Sind deine Kurse als umfassende Ausbildungen anzusehen, sodass ich sie zur Berufsausübung verwenden könnte?

Antwort: Nein. Dies sind Kurse für den Privatgebrauch, um deinen Partner oder Freunde / Bekannte unentgeltlich zu verwöhnen.

Wenn du erwägst, mit Massage Geld zu verdienen, sprich mich darauf an und ich helfe dir gerne weiter.


ICH HABE EINE ANDERE FRAGE

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Kontaktiere mich, oder wir sprechen darüber, wenn du deinen Termin bei mir hast. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.