FAQ FITNESS


 

 

 

F. A. Q.

 

Frequently Asked Questions

Fitness


WOZU FITNESS

Frage: Warum soll ich Fitnesstraining überhaupt betreiben?

Antwort: Das kommt auf deine Ziele an. Willst du Körperfett abnehmen, Muskeln aufbauen, vielleicht beides? Jeder will doch attraktiv sein. Vielleicht für das andere Geschlecht. Oder nur für dich. Wenn du in den Spiegel blickst und dir denkst: Wow, das also ist mein neues Ich!

Dein Selbstbewußtsein wächst, du fühlst dich wohler in deiner Haut! Deine Lieblingssachen passen dir wieder und es macht dir nichts aus, dich in Badekleidung sehen zu lassen. Oder die Hüllen fallen zu lassen bei deinem neuen Date ...

Das Leben macht plötzlich wieder mehr Sinn, wenn du dich um dich selbst kümmerst und dich magst, so wie du bist.

Warum soll man nicht daran arbeiten, so zu sein, wie man sein möchte? Und so auszusehen, dass man stolz auf den eigenen Body sein kann. Lass uns loslegen!


VORERFAHRUNG

Frage: Ich bin Anfänger. Unterrichtest du jeden Interessenten?

Antwort: Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig. Wichtig ist jedoch, dass die Chemie zwischen uns passt. Als Anfänger brauchst du jemanden, der dich sicher und erfahren auf deinem Fitness-Weg begleitet. Ein Vertrauensvorschuss in deinen Lehrer / Mentor ist dabei unabdingbar.


VORBEREITUNG FITNESS-EINHEITEN

Frage: Muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?

Antwort: Bitte erscheine aus hygienischen Gründen gesund und sauber zum Training.

In Vorbereitung empfehle ich dir: Bitte trink davor keinen Alkohol, rauche nicht und iss ca. 2 Stunden zuvor nichts mehr.

Trage beim Training bitte keinen Schmuck und kein Make-up.

Das Mobiltelefon bitte möglichst auf lautlos schalten / abdrehen.


STUNDENAUFBAU FITNESS

Frage: Wie ist die Verteilung von Theorie und Praxis bei den Stunden?

Antwort: Ich biete dir umfangreiche Praxiskurse an. Die Theorie ist auf ein Minimum reduziert und betrifft Sicherheitsaspekte. Es gibt eigentlich fast nichts zu "lernen", aber sehr viel zu "erfahren " und zu "spüren". Fehlt dir der theoretische Unterbau, bekommst du gerne Zugang zu den entsprechenden Informationen.


ICH HABE EINE ANDERE FRAGE

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet? Kontaktiere mich, oder wir sprechen darüber, wenn du deinen Termin bei mir hast. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.